Pitt vom Rossbachforst "Sir Henry " +Sana

Hallo Mädels,

nun möchte ich mich aber etwas genauer vorstellen.Die wichtigsten Daten stehen unter "Zuchtdaten,WT,FW" , aber da gibt es noch mehr zu erzählen. 

Mein Rufnahme ist Sir Henry aber meistens werde ich Henry genannt. Ich wohne in Iserlohn, das liegt am Rande des Sauerlandes.

Zu meinem Rudel gehören Herrchen Andreas (Rudelchef, glaubt er zumindest, aber ich muß aufpassen, was ich sage, denn  zum Ohren kraulen und kuscheln ist er sehr gut geeignet und Frauchen Anita (die eigentliche Chefin, die mit mir trainiert und Prüfungen läuft und ich einfach besser auf sie höre und seit September 2011 meine feurige Spanierin  Sana (Labbi-Mädchen aus Mallorca), sowie unsere 2 Wellensittiche Tony und Eddy und unser Zwergwidder Fred.



Ich bin ein sehr liebenswerter und verschmuster Rüde aber spiele auch gerne mal den Clown, denn für Spaß bin ich immer gut zu haben. Draußen bin ich sehr aktiv und gehe gerne meinen labradortypischen Eigenschaften nach.

Ich apportiere für mein Leben gerne, so wie es sich für einen Retriever gehört, aber auch Fährtensuche und Obedience machen mir sehr viel Spaß. In meiner Freizeit treffe ich mich gerne mit meinem besten Freund Sam (siehe Foto). 

Wir kennen uns seit dem Welpenkurs und egal was passiert, wir halten zusammen.
Ganz ehrlich, da soll mal einer sagen 2 unkastrierte Rüden verstehen sich nicht. Wir lieben uns und haben vollstes Vertrauen zueinander.

               

     Sir Henry li.+ Sam re.